CD 1 – Unsere Schule ist bunt

CD 1 – Unsere Schule ist bunt

Album Cover - Unsere Schule die ist bunt

Meine erste CD

Mein erstes CD-Projekt ist aus der Idee entstanden, dass ich den Kindern aus der Roßdorfschule eine schöne Erinnerung an ihre Grundschulzeit in Form einer Musik-CD mit schuleigenen Liedern mitgeben wollte. Alle Lieder sind in den ersten beiden Jahren meiner Tätigkeit als Schulsozialarbeiter an der Roßdorfschule entstanden. Neben zwei schulcharakteristischen Liedern gibt es jede Menge Bewegungs- und Spaßlieder, aber auch Lieder über Freundschaft und das gemeinsame Miteinander.

Ohrwurmpotential ist auf jeden Fall garantiert!

CD ist ausverkauft!

Du kannst dir die Lieder aber auf sämtlichen Streamingplattformen (Spotify, iTunes, etc.) weiterhin anhören. Auf Amazon findest du zudem einen Downoad als MP3 ?

Hörprobe

Liedblätter

PDF Datei Icon
Halli hallo jetzt geht es los
PDF Datei Icon
Komm und sei dabei
PDF Datei Icon
Wir sind die Kinder von der Roßdorfschule (original)
PDF Datei Icon
Wir sind die Kinder von der Roßdorfschule (mit Capo)
PDF Datei Icon
Unsre Schule die ist bunt (original)
PDF Datei Icon
Unsre Schule die ist bunt (mit Capo)
PDF Datei Icon
Einer für alle – alle für einen
PDF Datei Icon
Ein guter Freund (original)
PDF Datei Icon
Ein guter Freund (mit Capo)
PDF Datei Icon
Gemeinsam können wir’s schaffen
PDF Datei Icon
Herr ich danke dir (original)
PDF Datei Icon
Herr ich danke dir (mit Capo)